Grundschule Dollbergen "Löwenzahnschule"
Grundschule Dollbergen "Löwenzahnschule"

Basar "Rund ums Kind"

Der Basar "Rund ums Kind" findet regelmäßig im Frühjahr und im Herbst eines Jahres statt.

Der nächste Basar “Rund um’s Kind” findet statt am

 

Samstag, 4. März 2017,

 

von 13.00 bis 16.00 Uhr in der Löwenzahnschule Dollbergen.

 

Die Verkaufsnummern werden am Montag, den 6. Februar, ab 9.00 Uhr nach Reihenfolge der eingehenden Anrufe unter folgenden Telefonnummern (Achtung NEUE Telefonnummern!)vergeben:

 

            05177 - 5062155

 

            05177 - 986365

Unsere Teilnahmeregeln für Verkäufer:

 

Es dürfen (auf Kommission) gebracht werden:

 

Bis zu 3 Klappboxen mit Sommerkleidung und Schuhen für Kinder in allen Größen für den Frühjahsbasar, bzw. entsprechend 4 Klappboxen Winterkleidung für den Herbstbasar, sowie jeweils Spielwaren, Bücher, Babyausstattung, Umstandsmode. Außerdem Großteile wie z.B. Kinderwagen, Fahrzeuge, Autositze, Laufställe, Hochstühle o.ä.

 

Wir nehmen keine Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen an.

 

Ausnahme: Max. 10 gut erhaltene Bodies bis Größe 80.

 

Alle Sachen müssen gut erhalten, vollständig und sauber sein (Kleidung höchstens 3 Jahre oder zeitlos)!

 

Zweiteiler sollten zusammengenäht oder -gebunden werden, bitte wegen der Verletzungsgefahr keine Sicherheitsnadeln o.ä. verwenden!

 

Es werden aus organisatorischen Gründen nur Klappboxen angenommen (keine anderen Behältnisse)!

 

Alle Waren müssen mit der erhaltenen Verkaufsnummer, dem Preis und der Größe gut sichtbar ausgezeichnet sein, wofür man am besten Malerkrepp verwendet (andere Klebebänder hinterlassen Rückstände)!

 

Auch die Klappboxen müssen mit der Verkaufsnummer gekennzeichnet sein, bevorzugt oben auf einer der kurzen Seiten.

 

Großteile bitten wir im Eingangsbereich der großen Aula abzugeben!

 

Die Abgabe der Waren hat immer einen Tag vor dem Basar in der Zeit von 16.00 bis 16.30 Uhr zu erfolgen.

 

Preise bitte in 50-Cent-Schritten festlegen.

 

Das Startgeld beträgt 5,- Euro, 19% des Umsatzes gehen an den Förderverein der Löwenzahnschule Dollbergen.

 

Wir bitten um Verständnis, dass bei widerrechtlicher Entwendung durch Dritte sowie Beschädigung keine Haftung übernommen werden kann!

Hier finden Sie uns

Grundschule Dollbergen

Ackersbergstr. 6

31311 Uetze

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05177-566 zu folgenden Bürozeiten:

Mo. bis Do. von 7:00 -8:30Uhr

 und    Fr. von 07:00- 12:00 Uhr

 

oder gerne per Mail:

gs-dollbergen@uetze.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Dollbergen