Projektwoche "Zirkus"

Löwenzahnschule Dollbergen

wie bereits angekündigt, findet vom 09. bis 13. April unsere Projektwoche "Zirkus" für alles Klassen der Löwenzahnschule statt. Der Zirkus Zippolino wird uns hierbei unterstützen und sein Zelt auf dem Platz zwischen dem Bolzplatz und dem neuen Baugebiet aufschlagen.

Die Projekttage beginnen für alle Kinder um 08.20 Uhr und enden um 11.50 Uhr. Die 13 Uhr sowie Nachmittagsbetreuung finden selbstverständlich wie gewohnt statt. Bitte geben Sie mit dem Rückläufer bekannt, ob Ihr Kind betreut werden soll.

Die Klassen 1a, 2a, 3a und 4a werden Montag- bis Mittwochvormittag im Zirkuszelt verbringen. Die Aufführung dieser Klassen findet am Mittwoch, den 11. April von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr statt.

Die Klassen 1b, 2b, 3b und 4b werden Montag-, Dienstag- und Donnerstagvormittag im Zirkuszelt verbringen. Die Aufführung dieser Klassen findet am Donnerstag, den 12. April von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr statt.

Die Zirkuskinder müssen bereits um 17.15 Uhr in der Schule sein.

Eintrittspreise hierfür werden 8€ für Erwachsene und 5€ für Kinder (nicht Schüler der Löwenzahnschule) sein.

An den anderen Tagen werden die Kinder in Gruppen Dekoration, Eintrittskarten, Werbung, Instrumente u.ä. für die Zirkusaufführung in der Schule erstellen.

Die Kosten pro Kind betragen für die gesamte Projektwoche 13,50€. Bitte geben Sie Ihrem Kind diesen Betrag bis Ende der Woche mit der Schule.

Für den Aufbau des Zirkuszeltes werden am Sonntag, 8. April um 16.00 Uhr von jeder Klasse 2 Erwachsene und am Freitag, 13. April um 10:45 Uhr für den Abbau (Aufsicht) benötigt.

I. Mundry-Nöhre
(Schulleiterin)

Förderverein "Freunde der Löwenzahnschule e.V."

Unser Förderverein wurde im Februar 1999 gegründet und hat zurzeit fast 90 Mitglieder. Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden und sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Wir wollen:

• Schüler in vielfältiger Weise unterstützen