Basar „Rund um´s Kind“

Turnhalle der Löwenzahnschule

Liebe Kinder und Eltern der Löwenzahnschule Dollbergen,

der Förderverein veranstaltet am Samstag, 18.06.2022  wieder  von 13.00 bis 16.00 Uhr den Basar in der Turnhalle in der Ackersbergstr. 6 in Dollbergen.

Auf Kommission werden gut erhaltene Kleidung, Spielsachen und Bücher, sowie Babyausstattung, Umstandsmode und außerdem Großteile wie z.B. Kinderwagen, Fahrzeuge, Autositze usw. verkauft.

Wer etwas verkaufen möchte, kann sich für die Anmeldung und Nummernvergabe am 17.05.2022 ab 9.00 Uhr mit Sophie Müller, Tel. 05177/986365 und Anke Oyen, Tel. 05177/5062155 in Verbindung setzen.

Da die Nummern in der Vergangenheit immer sehr schnell vergriffen waren, empfiehlt sich eine frühzeitige Kontaktaufnahme!

Unsere Teilnahmeregeln für Verkäufer:

Es dürfen (auf Kommission) bis zu 3 Klappboxen gebracht werden mit:

• Sommer- und Ganzjahreskleidung und Schuhe für Kinder in allen Größen
  • Spielzeug, Bücher, DVDs, CDs, Puzzle,
  • Babyspielzeug, Rasseln, Krabbeldecken und Babyzubehör (z.B. Hochstühle, Laufställe, Türgitter…),
  • Bastelsachen, Kinderzimmerdeko (z.B. Lampen, Wecker),
  • Großteile (z.B. Fahrräder, Bobbycars, Roller, Autositze etc.), Fahrradhelme, Inliner,
  • Umstandsmode

NICHT angenommen werden in diesem Jahr:

• Winterkleidung wie Schneeanzüge, Wintermützen, Handschuhe und Schals,
  • Videokassetten,
  • Babyflaschen und Kindergeschirr,
  • Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen (Ausnahme: max. 10 gut erhaltene Bodies bis Größe 80)

Alle Sachen müssen gut erhalten, vollständig und sauber sein (Kleidung höchstens 3 Jahre oder zeitlos)!

Zweiteiler sollten zusammengenäht oder -gebunden werden, bitte wegen der Verletzungsgefahr keine Sicherheitsnadeln o.ä. verwenden!

Es werden aus organisatorischen Gründen nur Klappboxen angenommen (keine anderen Behältnisse!).

Alle Waren müssen mit der erhaltenen Verkaufsnummer, dem Preis und der Größe gut sichtbar ausgezeichnet sein, wofür man am Besten Malerkrepp verwendet, da andere Klebebänder Rückstände hinterlassen!

Auch die Klappboxen müssen mit der Verkaufsnummer gekennzeichnet sein, bevorzugt oben auf einer der kurzen Seiten.

Die Abgabe der Waren hat immer einen Tag vor dem Basar zu erfolgen. Fragen zur Abgabe beantworten Sophie Müller und Anke Oyen.

Preise bitte in 50-Cent-Schritten festlegen.

Das Startgeld beträgt € 5,00. 19% des Umsatzes gehen an den Förderverein der Löwenzahnschule Dollbergen.

Wir bitten um Verständnis, dass bei widerrechtlicher Entwendung durch Dritte sowie Beschädigung keine Haftung übernommen werden kann!

Förderverein "Freunde der Löwenzahnschule e.V."

Unser Förderverein wurde im Februar 1999 gegründet und hat zurzeit fast 90 Mitglieder. Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden und sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Wir wollen:

• Schüler in vielfältiger Weise unterstützen