Klasse wir singen

TUI Arena Hannover

Sehr geehrte Eltern,

uns wurde mitgeteilt, dass es nur noch wenige freie Plätze für die Veranstaltung: "Klasse wir singen" am 22. April um 14.30 Uhr gibt.

Es steht der Vorwurf im Raum, wir hätten Sie als Eltern nicht rechtzeitig über den genauen Termin informiert. Leider gab es ein Problem seitens des Veranstalters, der unsere Schule nicht gesamt in eine Veranstaltung gebucht hat, sondern auf zwei verschiedene Veranstaltungen. Dieses wurde von uns reklamiert und die beiden fehlenden Klassen wurden umgebucht. Daher war es uns nicht möglich, Ihnen den Termin eher mitzuteilen.

Unter https://www.klasse-wir-singen.de/zuschauertickets/ können Sie Tickets für die Veranstaltung buchen und wir hoffen, dass alle Wünsche erfüllt werden können.

Iris Mundry-Nöhre

Förderverein "Freunde der Löwenzahnschule e.V."

Unser Förderverein wurde im Februar 1999 gegründet und hat zurzeit fast 90 Mitglieder. Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden und sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Wir wollen:

• Schüler in vielfältiger Weise unterstützen