Kreativ-Nachmittag / Körbe flechten

Löwenzahnschule Dollbergen

Liebe Kinder der Löwenzahngrundschule,

wir möchten euch gerne zu einem Kreativ-Nachmittag am Freitag, 02.03.2018 um 14 Uhr und um 16 Uhr sowie am Samstag, 03.03.2018 um 14 Uhr und um 16 Uhr in die Löwenzahnschule einladen.

Unter fachkundiger Anleitung durch Kristina Bergmann könnt ihr kleine Körbe flechten, die ihr als Brötchenkorb für den Frühstückstisch oder vielleicht schon für Ostern verwenden könnt.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Die Kosten der Veranstaltung übernimmt für Mitgliedskinder der Förderverein, Nicht-Mitglieder zahlen Euro 10,-.

Meldet euch bitte bei Interesse schnellstmöglich (die Teilnehmerzahl ist begrenzt!) bis spätestens 26.02.2018 an.

An jedem Termin können ca. 10 Kinder teilnehmen. Bitte füllt zur Anmeldung den unteren Abschnitt aus und gebt ihn eurem Klassenlehrer. Die 10€ werden dann bitte zum Termin mitgebracht.

Gutes Gelingen und viel Spaß wünscht

euer Förderverein
„Freunde der Löwenzahnschule e.V."

Förderverein "Freunde der Löwenzahnschule e.V."

Unser Förderverein wurde im Februar 1999 gegründet und hat zurzeit fast 90 Mitglieder. Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden und sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Wir wollen:

• Schüler in vielfältiger Weise unterstützen