4.-Klässler in Form

Nach drei Wochen täglichem Training war es heute endlich soweit: Unsere 4.-Klässler haben am 17. Lehrer Citylauf teilgenommen. Unterstützt und angefeuert wurden sie dabei von zahlreichen mitgereisten Fans aus Dollbergen. Dank der vom Förderverein der Löwenzahnschule und vom Sporthaus Harm Goslar in Burgdorf gesponserten neuen Schultrikots waren unsere Läufer in der Menge auch gut zu erkennen.

Für die ganz vorderen Plätze hat es zwar nicht ganz gereicht, aber alle hatten ihre Laufzeit erheblich gesteigert und viel Spaß. Einen Platz auf dem Treppchen gab es für die Löwenzahnschule aber zum Glück dennoch: Herr Nedde hat als sportlichster Lehrer den ersten Platz erlaufen. Herzlichen Glückwunsch! Inzwischen gab es auch für alle Teilnehmer Urkunden und Medaillen.

Lieber Lehrter Citylauf - wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! :)