Anmeldung Offene Ganztagsschule (OGS), Verlässliche Grundschule (VGS) & Frühbetreuung

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

ab jetzt besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Kinder für die VGS und die OGS verbindlich anmelden können. Zudem informieren wir sie gerne darüber, dass die Anmeldung für die OGS nun auch online erfolgen kann, (die VGS ist davon ausgeschlossen). Wir bitten Sie die Anmeldefrist (08.06.2022) zu berücksichtigen.

Die Anmeldung erhalten Sie per Post, im Sekretariat und über die Homepage der Grundschule. Es gibt keine begrenzte Platzanzahl. Die Betreuung in der OGS wird ab Schulbeginn bis 15 Uhr inklusive Mittagessen und Hausaufgabenzeit gewährleistet. Die AGs werden erst nach den Ferien gewählt und starten dann ca. Ende September.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für ein Schuljahr verbindlich ist. Änderungen können jedoch zum Schulhalbjahr erfolgen. Die Anmeldung für die AGs ist für ein Schulhalbjahr verpflichtend. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Nachmittagsbetreuung.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team Jugend der Gemeinde Uetze