Anmeldung Offene Ganztagsschule (OGS), Verlässliche Grundschule (VGS) & Frühbetreuung

Im September 2021 startet das neue Schuljahr. Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind über den Unterricht hinaus für die Früh- und Nachmittagsbetreuung anzumelden. Etwas weiter unten finden Sie Anmeldeformulare hierfür. Den Arbeitsnachweis füllen Sie bitte nur aus, wenn Sie Ihr Kind für die Frühbetreuung anmelden möchten.

Zusätzliche Informationen und ein Video finden Sie unter der Rubrik „Nachmittagsbetreuung“:

• Wir haben für Sie eine Präsentation mit allen relevanten Informationen zu den Betreuungsformen erstellt.
  • Es gibt ein Ganztagsschul-Video für die Schüler*innen. In den Räumen der Ganztagsschule finden auch die Betreuung der Verlässlichen Grundschule und des Frühdienstes statt (verschiedene Zeiten).

Die Kinder werden während der Betreuung in Kohorten eingeteilt. Es gelten die Hygienevorgaben der Schule.

Bitte schauen Sie bezüglich aktueller Informationen immer auf der Homepage der Löwenzahnschule nach. Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage kann es zu Änderungen bei den Betreuungsformen kommen (z.B. Notbetreuung).

Die Ferienbetreuung können Sie hier anmelden: www.feriencard-uetze.de.

Bei Fragen können Sie sich gerne an das Sekretariat der Grundschule (E-Mail: sekretariat@gs-dollbergen.de, Tel: 05177-566) oder an die Koordinatorin für die Früh- und Nachmittagsbetreuung Madlen Seffer (E-Mail: ogs-dollbergen@uetze.de, Tel.:0162-2045770 oder 05173-982694 (Verwaltung Team Jugend Gemeinde Uetze) wenden.

Iris Mundry-Nöhre Madlen Seffers
Schulleitung Koordination Ganztagsschule