Digi-Bild des Monats

von Löwenzahnschule

Liebe Eltern,

Michels Bild ist von der Landesinitiative n-21 zum "Digi-Bild des Monats Juni 2022" gewählt worden (s. Anlage)! Das Bild ist im Rahmen des Kunstunterrichts von Frau Mundry-Nöhre auf dem iPad entstanden. Die Entscheidung viel wirklich sehr knapp aus, denn alle von den Schülerinnen und Schülern der 3a eingereichten Bilder waren sehr kreativ.

Das Bild haben ist in der "Digi-Bild-Galerie 2021/2022" aufgenommen und online auf deren Webseite unter https://www.n-21.de/digi-bild-galerie zu finden.

Michel erhält unser sogenanntes „Notenbuch“ (Geldpreis in Höhe von 50 Euro sowie eine Urkunde) und die Löwenzahnschule Dollbergen zusätzlich einen Sachpreis!

Herzliche Grüße
Ihre Löwenzahnschule

Zurück

Kommentare

Kommentar von Roswitha Liebig |

Lieber Michel, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Preis. Was für ein schönes Bild! Am liebsten möchte ich gleich in den Pool springen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?