Einweihung blaues Haus

von Löwenzahnschule

Liebe Eltern,

am 27. April 2023 wurde die Löwenzahnschule Dollbergen zur Einweihung im neu renovierten blauen Haus eingeladen. Die Klasse 2b war mit Frau Linnes und Frau Mundry-Nöhre vertreten.

Im Rahmen des Musikunterrichts von Frau Meise-Lehmann wurden die Lieder „Alle Vögel sind schon da“ und „Der Mai ist gekommen“ eingeübt. Henning Schulze und Hans-Heinrich Margraf (Heini) waren auch im Musikunterricht vertreten, um instrumental zu begleiten.

Die Schülerinnen und Schüler überzeugten durch ihren stimmgewaltigen Auftritt. Zum Dank gab es für alle eine Caprisonne und der Schulalltag wurde durch einen Besuch des Dollberger Spielplatzes gekrönt.

Herzlichen Dank
Ihre Löwenzahnschule

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?