Informationen zur Anmeldung für die Offene Ganztagsschule (OGS), die Verlässliche Grundschule (VGS) und den Frühdienst

die Anmeldung für die Offene Ganztagsschule (OGS bis 15 Uhr) und die Verlässliche Grundschule (VGS bis 13 Uhr) ist ab Mitte Mai 2021 möglich (Anmeldefrist Mitte Juni 2021). Die Unterlagen hierfür senden wir Ihnen zu. Zudem finden Sie die Anmeldung auf der Homepage.

Wichtig: Es gibt keine begrenzte Platzanzahl für die OGS und VGS.

Die Plätze für die Frühbetreuung (7 bis 8 Uhr oder 7.30 bis 8 Uhr) sind begrenzt. Wenden Sie sich hierfür gerne per E-Mail ogs-dollbergen@uetze.de oder telefonisch 05177-5062520 an Frau Seffer. Die Anmeldung finden Sie ebenfalls auf der Homepage.

Gerne können Sie die vollständigen Unterlagen in unseren Briefkasten einwerfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Unterlagen nicht persönlich entgegennehmen dürfen.

Herzlichen Grüße