Kuchenspenden für unseren Basar

während des Basars am Samstag, 23.02.2019 möchte der Förderverein gerne wieder Kaffee und Kuchen anbieten. Der komplette Reinerlös kommt ausschließlich den Schulkindern zu Gute.

Hierzu möchten wir um Ihre Unterstützung bitten: Wer einen Kuchen spenden möchte, kann dies auf dem unteren Abschnitt eintragen und diesen über die Klassenlehrer/innen bis spätestens 19.02.2019 an uns zurückgeben. Oder Sie melden sich direkt bei Britta Weidtmann unter 05177 9862999 oder unter britta.weidtmann@löwenzahnschule.de .

Die Kuchen können am Basartag ab 11.30 Uhr in der Schule abgegeben werden. Bitte denken Sie auch an die Beschriftung Ihrer Tortenplatten und Abdeckungen, die am Nachmittag oder Abend in der Schule wieder abgeholt werden können.

Wir freuen uns auf einen gut besuchten Basar und viele Gäste in der Cafeteria.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!