Lehrter Citylauf 2023

am 01. September 2023 war es wieder so weit.

Die Löwenzahnschule versammelte sich bei bestem Wetter und noch besserer Laune in Lehrte zum alljährlichen Citylauf. Alle Schüler und Schülerinnen absolvierten die 2 km durch die Lehrter Innenstadt erfolgreich. Sogar Frau Mundry-Nöhre, Frau Linnes, Frau Gärtner und Frau Eiberger waren mit am Start. Alle anderen Kolleginnen kümmerten sich gemeinsam mit den Eltern um das Wohlergehen der Läufer und Läuferinnen und feuerten derart kräftig an, dass auch in diesem Jahr Bestleistungen erzielt wurden.

Aus dem Gesamtergebnis aller teilnehmenden Schulen können wir folgende Schüler und Schülerinnen unserer Löwenzahnschule ehren:

1.Platz (U8 weiblich) Hanna Seffer

1.Platz (U10 weiblich) Lotta Lieb
3.Platz Lisa Freiin von Dörnberg

1.Platz (U10 männlich) Jannis Muschler
2.Platz Max Sowa
3.Platz Tim Weidtmann

1.Platz (U12 weiblich) Hanna Hoppe
2. Platz Laura Trautwig
3. Platz Ilana Hitschrich

2.Platz (U12 männlich) Georg Müller

Wir gratulieren den Bestplatzierten, allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und bedanken uns für die tolle Unterstützung bei unseren Eltern und Kolleginnen!