Neue Kollegin

Hallo,

ich bin Layla, ein 2-Jahre alter Berner-Sennen-Mischling mit schwarz glänzendem Fell und ein paar weißen und braunen Tupfen. Wie die meisten von euch lebe ich in Dollbergen.

Gerne gehe ich mit meiner Familie wandern und begleite sie auf Ausflügen und Fahrradtouren. Im Sommer schwimmen wir im Meer. Am liebsten spiele ich mit Bällen und Stöckchen oder Verstecken. Da helfe ich am liebsten zu suchen. Kinder mag ich sehr.

Gemeinsam mit meinem Frauchen, Frau Tiedau-Smolny, habe ich eine Ausbildung zum Schulhund gemacht und diese mit Auszeichnung abgeschlossen. Mit anderen gemeinsam zu lernen hat mir auch viel Spaß gemacht. Jetzt helfe ich in der Schule mit, den Schülern etwas beizubringen.

Kinder, ich kann euch sagen, das macht mir sehr viel Spaß, ist aber auch anstrengend - und anschließend brauche ich meinen Mittagsschlaf.

Für Leckerlies, gemalte Bilder usw. könnt ihr mich über das Sekretariat der Löwenzahnschule erreichen.

Ich freue mich darauf, euch bald kennenzulernen.

Viele Grüße -
Layla