Neues Pausenspielzeug

von Löwenzahnschule

„Das Beste an der Schule sind die Pausen.“ Diesen Satz würden viele Kinder sofort unterschreiben. Damit die Pausenzeit in der Löwenzahnschule noch schöner wird, hat der Förderverein Freunde der Löwenzahnschule Dollbergen e.V. neues Spielzeug für die Pausenausleihe angeschafft. Aus den Erlösen der Kommissionsbasare und anderen Aktionen wie z.B. dem Waffelstand auf dem Weihnachtsmarkt konnten neue Hüpfbälle, Handbälle, Moonhopper, Springseile, Straßenmalkreide, Badmintonschläger, Frisbees, Schaufeln, Eimer und Pferdegeschirre für die Pausenausleihe gekauft werden. Außerdem bekam das Team der Betreuung eine neue Tafel und für den Sportunterricht stehen nun 20 neue Rollbretter zur Verfügung.

Wir wünschen allen Kindern viel Freude bei Spiel & Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Euer Förderverein Freunde der Löwenzahnschule e.V.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?