Den Förderverein mit Schulengel.de unterstützen

Bestellst du gerne online? Dann kannst du mit wenigen Klicks auf Schulengel.de Geld für unseren Förderverein sammeln.

Liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe UnterstützerInnen,

mit Hilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit - ganz einfach und ohne Mehrkosten - Geld für unseren Förderverein zu sammeln.

Schulengel.de ist eine Charity-Shopping-Plattform, auf der über 1.600 Online-Shops vertreten sind (z.B. OTTO, Ebay, JAKO-O, myToys, Expedia, booking.com u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Dankeschön-Prämie, wenn ihr beim nächsten Einkauf vorher über Schulengel.de geht.

Die Vorteile der Charity-Plattform Schulengel.de:

- Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.

- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

- Du musst dich nicht registrieren, sondern kannst sofort shoppen und Spenden sammeln 😊

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei euren Online-Einkäufen den Weg über Schulengel.de geht und kostenlos Spenden für den Förderverein der Löwenzahnschule sammelt - Spenden, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Vielen Dank!