Update - Wie geht es nach den Ferien weiter?

wir wünschen Ihnen ein gesundes, neues Jahr. Um Planungssicherheit zu bekommen teilen bitte die Eltern, die Kinder zur Notbetreuung für den 11.1 anmelden möchten, dies ihrem Elternvertreter mit. Dieser gibt dann alle Kinder an den Klassenlehrer weiter. Für die weiteren Tage geht das Anmeldeverfahren zur Notbetreuung wie gewohnt über das Sekretariat oder das Telefon/ AB. Die Aufgaben fürs Homeschooling und die Gruppenaufteilung gibt der Lehrer über den Elternvertreter an die Eltern weiter. Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf Ihre Kinder.

11.01.-15.01.2021 Szenario C (mit Notbetreuung)

18.01.-29.01.2021 Szenario B (mit Notbetreuung)

Die Notbetreuung für die Schule (inkl. Ganztagsschule und verlässliche Grundschule) findet von 8 bis 13 Uhr statt. Falls Sie Fragen zur Ganztagsschulbetreuung haben, können Sie sich gerne auch an Frau Seffer (E-Mail: ogs-dollbergen@uetze.de, Tel.: 05177-5062520) wenden.

Herzlichen Grüße