Wir wünschen schöne Ostertage!

am Montag, den 04.04.22 beginnen die Osterferien. Am 20.4.22 ist der erste Schultag. Nach den Osterferien ist eine tägliche Testung bis zum 29.04.22 vorgesehen. Stand heute: Danach fällt die Testpflicht weg, wobei jedoch noch freiwillig getestet werden kann oder das ABIT- Verfahren bei positiven Fällen durchgeführt wird. Geben Sie bitte dem Klassenlehrer über den Schulplaner Bescheid, damit wir wissen, wer einen Test benötigt. Zu ABIT werden Sie gesondert informiert. Auch die Maskenpflicht endet. Sollte sich etwas daran ändern, werden wir Sie informieren. Es ist ratsam den Kindern weiterhin zwei Masken mitzugeben, falls sich die Bestimmungen kurzfristig ändern sollten.

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen und allen Mitarbeitern der Löwenzahnschule bedanken. Ihr Engagement, Verständnis und Zusammenhalt haben dazu geführt, dass wir gut durch die letzten Wochen gekommen sind.

Nach den Osterferien wird unser Schulleben wieder bunter. Es sind Klassenfahrten und Ausflüge geplant. Wir blicken positiv in die Zukunft, dass alles stattfinden kann.

Ich wünsche Ihnen sonnige und erholsame Osterferien! Allen, die erkrankt sind, wünsche ich gute Besserung!

Iris Mundry-Nöhre